Festliche Mitmach-Aktion der Vorzeitkiste zum Cadolzburger Weihnachtsmarkt

Besucher*innen beim Punzieren von Anhängern
Besucher*innen beim Punzieren von Anhängern

Am vergangenen Sonntag, dem 03.12.2023, war die Vorzeitkiste erneut zu Gast im Cadolzburger Museum. Die verschiedenen Stationen waren auf die vor einem halben Jahr neu eröffnete Dauerausstellung ausgerichtet. Nur wenige Tage zuvor hatten die Mitglieder Vorzeitkiste bei der ersten Vorzeitwerkstatt die vermittelten Techniken geübt. Der Weihnachtsmarkt vor der Tür des Museums sorgte für ein reges Treiben im Museum. Zahlreiche Familien besuchten das Kinderprogramm der Vorzeitkiste. Die Kinder nutzten die Station, um Weihnachtsschmuck- und Geschenke zu basteln. Alle Beteiligten hatten viel Spaß an der Aktion. Hier können Sie mehr dazu lesen…