Neues Angebot für Studierende: Der Runde Tisch der FSI

Ein runder Tisch

Freier Austausch ohne Dozierende! Kennenlernen, nicht nur für Erstsemester! Kommt Vorbei!

Ab diesem Semester bietet die Fachschaft einen virtuellen „Runden Tisch“ für alle interessierten Studierenden an. Der „Runde Tisch“ soll eine Möglichkeit sein, dass wir uns untereinander besser kennenlernen, Neuigkeiten austauschen oder Probleme besprechen, bei denen man selber nicht weiterkommt. Es wird auch Programmpunkte geben, die euch unsere Institute und das studentische Miteinander näher bringen sollen. Und das Ganze natürlich ohne Dozierende.

Stattfinden wird der „Runde Tisch“ jeden zweiten Montag, beginnend am 9.11.2020. Das Zoom-Meeting beginnt um 19:30 Uhr. Wer es aber nicht genau um 19:30 Uhr schafft, kann jeder Zeit nachkommen.

Um teilzunehmen, müsst ihr euch nur mit dem untenstehenden Link registrieren und ihr bekommt die Zugangsdaten zugeschickt.

Hier der Registrierungslink

Kommt doch vorbei und  macht mit – wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!

Eure FSI